tropex Bodenmatten schützten Böden und minimieren die Wartungskosten

Bis zu 80% des Schmutzes in einem Gebäude befindet sich unter den Schuhsohlen. tropex Bodenmatten schützten intern Böden. Die Rutschgefahr sowie die Reinigung und Wartungskosten werden minimiert und effektiv reduziert. Das Eindringen von Schmutz auf elastische Bodenbeläge oder Fliesen können die Bodenbeschichtung erodieren, die Oberfläche beschädigen und die Lebenserwartung eines Bodenbelages erheblich reduzieren.

Die tropex Bodenmatte ist leicht sauber zu halten

Weil die tropex Bodenmatte sich in einzelne Elemente zerlegen lässt, ist es leicht, eine oder mehrere Einheiten anzuheben, um den Fußboden gründlich zu reinigen. Wenn die Bodenmatte schmutzig ist, lässt sie sich problemlos mit reinem Wasser reinigen. Falls die tropex Bodenmatte einmal mit öligen Produkten in Berührung gekommen sein sollte, reicht schon eine kleine Menge Reinigungsmittel im Wasser für ein sauberes Ergebnis.

Bodenschutz- und wartung
© Freefly / fotolia.com